Bauwagenmusik

Game Ove & die Spielfiguren am 23.09.2012

Vor anderthalb Jahren traten Torpus & the Art Directors bei uns auf. Zu den Art Directors von Sönke Torpus gehörte damals auch Ove Thomsen.

Hier nun hören und sehen wir Ove und seine Spielfiguren, zu denen auch Sönke Torpus gehört. Eine Hand wäscht die andere, nicht nur in der ehrenwerten Gesellschaft ein erfolgreiches Prinzip.

Außer den Beiden noch dabei: Helge Schulz (Gitarre), Hajo Cirksena (Bass) und Frederik Kelm (Schlagwerk).

Angesagt haben sich Game Ove & die Spielfiguren am heutigen Sonntag um 11 Uhr, für ein Pop-Rock-Konzert eigentlich ein indiskutabler Termin. Aber für die fünf Jungs soll es der Auftakt zu einem ganztägigen Konzertmarathon durch Hamburg sein. Nach dem Konzert bei uns in Rissen sind noch weitere geplant, u.a am Elbstrand in Övelgönne, auf einer Elbfähre, bei den Landungsbrücken, in der "MakreleBar" in der Talstraße sowie ein Wohnzimmerauftritt.

In unserem Bauwagen spielen sie "Nichts verloren", "Der treue Begleiter" und "Winter, Sommer, Herbst und Scheiße".

Kontakt

Webseite von Game Ove & die Spielfiguren