Bauwagenmusik

Breakdown Lane am 31.08.2017

Aus dem tiefsten Oberbayern, genauer gesagt aus dem Raum Altötting, sind Breakdown Lane mit ihrem Wohnwagen auf ihrer Strassentour durch Deutschland bei uns in Hamburg vorgefahren. In ihrer Ansage gibt sich Sängerin und Ukulelespielerin Linda Bruckhuber (ein wunderbar passender Name!) alle Mühe Hochdeutsch zu sprechen - doch wie sie selbst anmerkt, kann sie ihre Herkunft nicht verleugnen. Mit Linda unterwegs sind Sänger und Gitarrist Lukas Müller, Jakob Hölzl (Gitarre und sonst auch Keyboard) und Jakob Nock an der Cajon. In der ewigen Befürchtung der alte Tourenwagen der Marke Ford Galaxi könnte liegen bleiben, hat sich die Band passenderweise Breakdown Lane genannt. Dem Namen hat das Fahrzeug dann auch gleich zu Beginn ihrer Tour alle Ehre gemacht, schon nach 20 Kilometern war die Fahrt zunächst beendet.

Mitgebracht haben uns Breakdown Lane die Songs "Jam", "Nevermore" und "Into the Blue".

Kontakt

Breakdown Lane bei Facebook