Bauwagenmusik

TBC/Czepoks am 01.12.2018

Zwei Bands aus der experimentellen Musikszene, die es schon seit Jahrzehnten gibt: TBC und Czepoks. Experimentelle, ethno-industrielle Improvisationsmusik. Hinter der Namensabkürzung TBC verbirgt sich einer der Mitbegründer der Hörbar in Hamburg und Moderator beim FSK(Freies Sender Kombinat)der Sendung "Radio Gagarin" - zusammen mit dem Altmeister Asmus Tietchens. Von den Czepoks sind uns Gunnar Rieckman und Kai Seemann bereits von Mono Lüüd bekannt, gemeinsam mit Rana Misston machen sie seit nunmehr schon zehn Jahren nur noch gemeinsam mit TBC Musik.

Zu sehen sind Videos von Nika Vero und zu hören der Titel "Der dritte Koffer". An der Saz Gunnar Rieckmann, an der Violin-Zitter Kai Seeman, Rana Misston am Keyboard und TBC am CD-Player.

Kontakt

TBC/Czepoks bei Bandkamp