Bauwagenmusik

Henri Parker & the Lowered Lids am 18.05.2013

Unsere heutigen Gäste hatten Probleme, überhaupt in den Bauwagen hineinzukommen.

Der Bandname Henri Parker & the Lowered Lids klingt anrüchig, die Musik nicht. Die Jungs stammen aus Kiel und dessen Umland und machen Folk mit Gitarre, Cello, Banjo, mehrstimmigen Gesang und manchmal auch noch mit Kontrabass und Drums.

Bei ihrem Auftritt in unserem Bauwagen waren sie zu dritt, neben Songwriter Henri an der Gitarre sehen und hören wir noch Gunnar am Cello und Kris am Banjo.

Sie spielen "Parody", "Rumors", "Bus Window", "Phone Song" und "This Floor".

Vor einem Jahr haben Henri Parker & the Lowered Lids ihr Album "Mutual Ties" herausgebracht, auf Vinyl. All diejenigen, die mangels geeignetem Abspielgeräts nichts mit einer Langrille anzufangen wissen, können sich die Scheibe auch hier herunterladen.

Kontakt

Henri Parker & the Lowered Lids - "Mutual Ties"

Henri Parker & the Lowered Lids bei Facebook