Bauwagenmusik

Globus am 09.12.2017

Hinter Globus steckt die ehemalige Sängerin der Band Klangheimlich, Barbara Greshake. Leider hat sich Klangheimlich klammheimlich aufgelöst, so dass Barbara jetzt allein mit ihrem ganz neuen Projekt Globus durchstartet. Später sollen jedoch durchaus noch andere Bandmitglieder dazu kommen. Die Wahlhamburgerin Barbara stammt ursprünglich aus dem Rheinland, hat in Hannover Gesang studiert und unterrichtet ihre Kunst nun auch hier in Hamburg und Lübeck.

Eines ihrer Lieder ist so brand neu (das 3.), dass es noch gar keinen Titel hat. Das erste Stück trägt den etwas sperrigen Titel "Mit Bleistift zieht man keinen Schlussstrich" , es folgt "Wir lassen uns blenden", dann das Lied ohne Namen und zum Schluss hören wir "Schon wieder Sonntag".

Kontakt

Globus Homepage

Globus bei Facebook