Bauwagenmusik

For Habits am 11.08.2011

Hier nun die bislang jüngste Band bei Bauwagenmusik. For Habits aus dem Flecken Harsefeld im Landkreis Stade. Flecken ist in Niedersachsen eine amtliche Bezeichnung für Orte, die sich in ihrer regionalen Bedeutung irgendwo zwischen Dorf und Stadt befinden.

Jannik Stumm (Gitarre/Gesang), Maximilian Seeck (Gitarre) und Benjamin Holburg (Schlagzeug/Gesang) sind noch Schüler, Bassist Jonathan Holburg hat gerade sein Abi gebaut und darf Auto fahren, was für Menschen vom platten Land jenseits der Kindheit unabdingbare Voraussetzung ist für die Teilnahme am Leben.

For Habits haben das erklärte Ziel, die Musik zu ihrem Beruf zu machen, nach der Schule visieren sie Musikstudien an, und die Sommerferien haben sie für eine Tour genutzt, nicht etwa über die Dörfer, sondern, think big, in Hamburg, München, Wien und Berlin.

Kontakt

Bandwebseite

Myspace