Bauwagenmusik

Agata Paulina am 24.09.2011

Gleich nachdem Jürgen Ufer und seine Jungs ihre Sachen abgebaut und den Bauwagen besenrein verlassen hatten, zog Agata Paulina dort ein.

In Danzig geboren, kam sie als Kleinkind nach Berlin und wuchs dort und an der Ostsee auf. Nach dem Studium an der Popakademie Mannheim zog es sie nach Hamburg.

Agata spielte zunächst in der Songwriter-Pop-Band Medea, seit einigen Jahren ist sie als Solistin mit Gitarre und Mikrofon unterwegs. Manchmal lässt sie sich bei ihrem akustischen Folk-Pop von Freunden begleiten, bei ihrem Konzert in unserem Bauwagen ist außer ihr Tim Prigge zu hören und zu sehen.

Agata Paulina schreibt ihre meist in Englisch, mitunter auch in Deutsch gehaltenen Songs selbst, sie bietet überdies Songwriting-Coaching, Workshops und Musikunterricht an.

Hier hören wir die Stücke "Darkest before the Dawn", "Eisprinzessin" und "Strangers".

Kontakt

Agata Paulinas Webseite